Donnerstag, 15. Januar 2015

Freitagsfüller #1 / Friday Filling #1

GERMAN VERSION (English version below)

Heute wird es Zeit für den Freitagsfüller. Dieser wird von der lieben Barbara von Scrap Impulse zur Verfügung gestellt. Sie erstellt sieben Sätze, die alle Lücken enthalten. Nun ist es an mir, die Lücken auszufüllen. Meine Antworten sind fett, damit ihr auch wisst, was schon gegeben ist und was von mir erstellt wurde. 
Am Schluss habe ich noch ein paar Fotos dieser Woche hinzugefügt.

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach der Milchschokolade von Frey. (aaah bald ist der Vorrat zu Ende und ich muss Monate des Entzuges aushalten!!)

2.  Meine Sportbemühungen diese Woche waren sehr intensiv. 

3.  Mit nur einem Klick sehe ich, woher ihr alle auf meinen Blog zugreift. 

4    Dieses ganze Webdesign-Zeug ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dieser ewige Regen hier.

6.   Ich mag eigentlich jeden Tee und hab kaum einen Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jam Night bei der Arbeit, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach relaxen, skypen und ein wenig Schulkram erledigen!



ENGLISH VERSION

Today it's time for the friday filling. This is a list provided by Barbara from Scrap Impulse. She writes every friday seven sentences with some gaps. It's my turn to fill in the gabs with personal thoughts. My answers are bold, so that you know what was given and what was written by me. 
At the end of this post, I added some pictures of this week.


1. Right now, I'm addicted to milk chocolate from back home. (aaah soon it will be all eaten and I have to detox for month!!)

2. My sports effort of this week was pretty intensive.

3. With just one click I can see from wherever on this planet you visit my blog.

4. Webdesign is just too complicated for me.

5. I can't stand all this rain here

6. I actually like almost every tea and I don't have a favorite tea. 

7. My plans for the weekend. Today I'm excited abou the Jam Night at work, for tomorrow I don't have that many plans and for Sunday I just want to relax, skype and do some homework!










Keine Kommentare: